Veranstaltungen im Schloss

Seit dem Sommer 2019 ist auf Grund einer neuen Vereinsstruktur die Möglichkeit gegeben, dass die Bankett-Räume  des Schlosses in Zusammenarbeit mit 5 ausgewählten Caterern der Öffentlichkeit zugänglich sind.

Und so funktioniert's: Wählen Sie einen der unten aufgeführten Caterer-Dienste und nehmen Sie mit diesem Kontakt auf. Des Weiteren finden Sie vor den Caterer-Diensten eine Übersicht aller buchbaren Räume. Äußern Sie Ihren Bankett-Raum-Wunsch bei Ihrem Gespräch mit dem Caterer, dieser wird für Sie die Reservierung tätigen und alles weiterer besprechen.

Der Vorstand des Verein Schloss Schönfeld freut über Ihr Interesse. Genießen Sie das einzigartige Ambiente.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.schloss-schönfeld-kassel.de

Hochzeit im Schloss

Das Schloss Schönfeld bietet den perfekten Rahmen für den schönsten Tag im Leben: Historische Räumlichkeiten, romantische Parkidylle, hervorragende Gastronomie, perfekte Organisation und eine einzigartige Kombination zwischen Moderne und antiken Design. Nehmen Sie Kontakt zu unserem Team auf, um detaillierte Informationen zu erhalten.

In Kontakt treten

Augusten-Saal

Caroline-Saal

Salon Jerôme

Brentano-Saal

Fliegende Köche

ESSEN
ERLEBEN
BEGEISTERN

Wir kochen für Sie von Fingerfood über Menü, Buffet oder „Live“.

Ebenso bieten wir Tagungen, Workshops oder das Gesamtpaket für Ihre Veranstaltung. Ob in Ihrer Küche, in unserer Küche, unter freiem Himmel oder in den kleinen und großen Locations der Republik entscheiden Sie. Immer individuell auf Sie und Ihre Veranstaltung zugeschnitten und gekocht.

Unkonventionelle, innovative und überraschende Küche! HESSISCH für zu Hause und das nicht vergessen wo wir herkommen, ASIATISCH um weiter Platz zu schaffen für unsere Kreativität und MEDITERRAN, weil es perfekt die nordhessische Schwere erleichtert.

Hotel Gude GmbH & Co. KG

Gastfreundschaft
Esskultur
Regionale Strahlkraft

Das Restaurant Pfeffermühle ist unser Aushängeschild mit regionaler Strahlkraft. Wir zelebrieren Gastfreundschaft und Esskultur gleichermaßen. Bei der Auswahl unserer Speisen setzen wir auf eine ausgewogene Mischung regionaler und internationaler Küche. Wir setzen vorwiegend auf regionale Lieferpartner, bevorzugt in Bioqualität.

Der Grischäfer

Was im Restaurant möglich ist, das geht auch außerhalb, nur in völlig anderen, sehr viel größeren Dimensionen. Die Rede ist vom Catering, dem Bewirten an unterschiedlichsten Orten und Plätzen.

Im Laufe der Jahre hat sich dieser Zweig bei uns mehr und mehr vergrößert. Mittlerweile haben wir schon alle möglichen Feste und Veranstaltungen – auch wirklich, wirklich große – bewirtet.

Genussmanufaktur Gari-Baldi

Ausgefallene Themenbuffets
Allergikerfreundliche Buffets
Vegane und Vegetarische Alternativen

Deswegen stellen wir in unserer Genussmanufaktur alle Speisen mit viel Liebe zum Detail aus frischen Zutaten her. Wir bieten Essen für alle Sinne. Damit alle Gäste in diesen nachhaltigen Genuss kommen können, bieten wir neben vegetarisch/veganen Alternativen auch allergikerfreundliche Speisen an. Zudem gestalten wir auf Wunsch Themen-Buffets passend zu Ihrem Anlass. Sie genießen, wir kümmern uns um den Rest!

das
Schloss

Es ist eine bewegende Geschichte, die Schloss Schönfeld begleitet. Graf Schönfeld ließ es 1777 erbauen und nutzte es bis 1790 als Sommerresidenz.
> Unsere Geschichte

der
Club

Unsere wundervolle Immobilie zu erhalten und gleichzeitig einen Ort der Begegnung sowie des Gedankenaustauschs zu offerieren – das sind die...